ÜBER MAMMY BOX

Von der Idee bis zur Box

„Womit können wir euch etwas Gutes tun?“  Das war so ziemlich die häufigste Frage die MAMMY Box Gründerin Carina während ihrer Schwangerschaft gehört hat und ihre Antwort war immer dieselbe: „Überrascht mich!“ Aus diesem Wunsch heraus kam ihr die Idee für die MAMMY Boxen: Zwei Überraschungsboxen perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse schwangerer Frauen und frisch gebackener Mamas. 

 

Das Münsteraner Start-Up hat es sich zur Aufgabe gemacht, Überraschungsboxen zu gestalten, die man sich und seinen Liebsten gerne schenkt. Mit ausgewählten Produkten möchte MAMMY Box schwangeren Frauen und frisch gebackenen Mamas alles zur Verfügung stellen, was sie wirklich brauchen. 

Unsere liebevoll und individuell verpackten MAMMY Boxen eignen sich perfekt als Geschenk zu jeder Schwangerschaft und Geburt, denn die Inhalte wechseln regelmäßig - für die perfekte Überraschung. 


Mit viel Liebe, Erfahrung und Mama-Power bieten wir euch einzigartige Überraschungsboxen, die richtig glücklich machen.  

MAMMY Box Über uns

„Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.“