top of page

DEINE

MAMMY SCHWANGERSCHAFTSBOX

Das perfekte Geschenk zur Schwangerschaft!

Mit der Schwangerschaft beginnt die wohl aufregendste Zeit im Leben einer Frau. Dein Körper leistet in dieser Zeit Großartiges und du solltest jeden dieser Momente genießen. 

 

Unsere MAMMY Schwangerschaftsbox enthält viele hochwertige Produkte, mit denen du dich während der Schwangerschaft verwöhnen kannst. Den Inhalt unserer Boxen haben wir mit viel Bedacht ausgewählt, weil wir für dich nur das Beste möchten. 

Weil unsere MAMMY Boxen Überraschungsboxen sind, dürfen wir dir den Inhalt hier natürlich nicht verraten. Aber eins steht fest: Auch wenn du bereits mit einer MAMMY Box überrascht wurdest, kannst du dich auf jede Weitere freuen, denn die Produkte in unseren Boxen wechseln regelmäßig. 

Neben einer Auswahl exklusiver Produkte für deine Schwangerschaft, schicken wir dir unsere einzigartige MAMMY Schwangerschaftsbroschüre, in der du viele Informationen und ganz persönliche Tipps findest und natürlich jede Menge Wissen rund um die Produkte und Marken in deiner Box.

 

Lass dich von unserer MAMMY Schwangerschaftsbox überraschen und entdecke den Zauber von MAMMY Box.

MAMMY-Box_vkl_009_edited.jpg

Die MAMMY Box überrascht werdende Mütter mit einer Vielfalt wundervoller Produkte. Von praktischen Essentials bis hin zu besonderen Leckerbissen - die MAMMY Box zaubert Freude in die Schwangerschaftsreise.

bottom of page